Junkers eröffnet das neue Kompetenzzentrum für Ölfeuerung in Siegen!

Als Wärmepartner der Firma Junkers waren wir natürlich mit dabei. Nur ein gut geschulter Mitarbeiter kann auch einen umfangreichen und qualifizierten Service abliefern. Dies hat die Firma Junkers erkannt. Um uns zu unterstützen, unser Personal zu qualifizieren hat der Hersteller Junkers ein ehemaliges Sieger Gebäude umgebaut.

Schulung unserer Mitarbeiter im Junkers Kompetenzzentrum

Hier werden unsere Mitarbeiter in Seminaren “fit” gemacht. An diversen Heizgeräten können unsere Mitarbeiter die Heizsysteme in Funktion testen und werden unter Anleitung der Schulungsleiter in jedem Detail unterrichtet.

Doch warum macht ein Hersteller dies? Warum schicke ich meine Mitarbeiter für eine mehrtägiges Seminar nach Siegen? Weil ich einen guten Service leisten möchte und das geht nur mit gutem und gut geschultem Personal.

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Schulungsräume. Alle Heizsysteme sind Funktionstüchtig!

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü