WC Sitze für Kinder

Hallo alle miteinander,

aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach einem kindertauglichem WC Sitz. Aufsätze machen mir von den Bildern einen recht wackeligen Eindruck.
WC Sitze mit intgriertem Kinder WC Sitz wie der:

Cornat WC Sitz Family

WC Sitz mit integriertem
Sitz für die Kleinen

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesem Thema???

MFG
Tobias Molitor

 

 

Update 11.07.2012

Nachdem ich so garkein Feedback erhalten habe, was es für Sitze für Kinder gibt, hier meine ersten Erfahrungen:

Aufsätze:
Aufsätze jeglicher Art sind nicht geeignet für jedes WC und jede WC Form! Hier kann es vorkommen, dass sich die WC Brille nicht über den Kindersitz legen lässt oder dass soviel Spiel ist, dass der WC Sitz verrutscht und einseitig in den WC Topf rutscht. Wir haben zwei Tage gebraucht, bis unsere Tochter sich wieder an dieses komische Ding aus weißem Porzelan herangetraut hat…

Daher jetzt der zweite Versuch mit kindertauglichen WC Sitzen:
Nach kurzem Überlegen haben wir uns entschlossen, das komplette WC auszutauschen und ein WC mit Standartform einzubauen. Da ich nur zwei WC Sitze mit integriertem Kindersitz gefunden habe, wurden diese auch gleich bestellt.

Hier die Links zu den Herstellern / Produktinformationen:

http://www.haro-sanitary.com/selektor/wcsitze_search.php?SitzID=151&FarbID=250
http://www.amazon.de/Cornat-KSFAMC00-WC-Sitz-Comfort-Absenkautomatik/dp/B005GYSX72

Beim WC haben wir uns für ein Vigour Wand Tiefspül WC mit Pflegeplusbeschichtung entscheiden.

Sobald die Materiallien geliefert sind wird es hier ein Update geben.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü